Erfolgreiche Bodenseewoche 2019, auch für North Sails !

Gegen 150 Boote massen sich vom 24. – 26.04.19 im Konstanzer Trichter, leider auch dieses Jahr mit schwierigen Windverhältnissen.

 

So konnten auf der Bahn ‚Echo‘ (auf der die Klassen ORC1, ORC 2, Sportboote und 6mR segelten) am Freitag nur ein Schwachwindlauf gesegelt werden, am Samstag immerhin zwei und am Sonntag reichte der Wind für einen 4. Lauf leider nicht mehr aus.

Trotzdem waren unsere Kunden im Gros zufrieden, da es doch etwas mehr Wind wie im vergangenen Jahr hatte.

Und wer an der Bodenseewoche schon dabei war, weiss, dass es ausser Segeln noch sehr viel mehr gibt: Es ist ein Volksfest für Gross und Klein, Segler und ‚Landratten‘!

 

Einige North Sails Resultate

ORC 1: 1, 2, 4, 5, 6, 7, 8
ORC 2: 1, 3

Sportboote: 1, 2, 3

 

Ausführliche Ranglisten finden Sie hier.

Bilder