Erfolgreiche J70 SM 2022 in Kreuzlingen

 

34 Mannschaften aus der Schweiz, Österreich und Deutschland trafen sich vom 26. - 28.
August in Kreuzlingen, um den neuen J70 Schweizermeister zu bestimmen.

 

Obwohl die Wetterprognosen nicht sehr verheissungsvoll waren, konnten am Ende 8 Läufe gesegelt werden. Der Freitag war windmässig klar der stärkste Tag, so konnten 4 Läufe bei Bisenlage und ein 5. Lauf bei Westwind gesegelt werden.
Am Samstag gab es dann 2 Schwachwindläufe, am Sonntag noch einen.

 

Am besten mit den Verhältnissen klar kam das Genfer Team 'CER' mit Victor Casas und seinem Team (Romain Defferard, Nelson Mettraux, Guillaume Rol), Kilian Wagen von North Sails Suisse folgt mit 10 Punkten Rückstand auf Rang 2, Stefan Seger RCO rückte zum Schluss auf Rang 3 vor. 

 

Äusserst erfolgreich ist das Ergebnis für North Sails, da die 12 erstplatzierten Teams alle mit North Sails unterwegs waren.
Wir gratulieren allen Teams herzlich!!

 

Übrigens: Im September gibt es die besten Preise für One Design Segel von North Sails!

Weitere Bilder von Claudia Somm.